Home News Kinderprinzenpaar findet Fasching

News

News-Icon

Kinderprinzenpaar findet Fasching


Bereits am 14. Januar machten sich Prinzessin Carolin II und Prinz Kilian II gemeinsam mit ihrem Hofnarren Korbinian auf die Suche nach dem Fasching. Gemäß der alten Tradition natürlich in passender Bauarbeiterkleidung und mit Laternen bewaffnet wurde den Spuren die der Fasching hinterlassen hat nachgegangen. Diesen „Brotkrümeln“ konnte man gut folgen, denn die Hinweise bezogen sich auf die Eltern der Drei. Ämter als Prinzen und Prinzessinnen, Gardetänzer/innen , Trainerinnen, Elferrat und Präsidium hatten Sie schon inne. Und als unverzichtbare Faschingsmacher sind die Familien Wimmer, Forstner und Harlander ja durchaus bekannt. Nach viel Spaß und einigen „Fasching- wo bist Du?“ konnte die Prinzessin den langersehnten Fasching, abgemagert wie Er war, liebevoll wärmen  (Ausgrab-Insider wissen wie das geht) und gemeinsam wurde er dann mit reichlich Kindersekt wieder aufgepeppelt.  Auch die strikt eingehaltenen Corona-Regeln konnten diesen schönen Stunden nicht im Wege stehen und das Team Kindergarde/Prinzenpaar geht weiter voller eifer an die nächsten Aufgaben heran. Wir lassen uns nicht unterkriegen, mit diesen Worten und einem dreifach kräftigen Fasching Hoch ging das Faschings-Ausgraben der Kinder zu Ende.

zurück
Spenden Kontakt