Home News Gute Stimmung beim Rosenmontagsball 2018

News

News-Icon

Gute Stimmung beim Rosenmontagsball 2018

Passend zum Motto "Back to the Roots" veranstaltete die Narrenhochburg Teisbach einen Rosenmontagsball im Saal des Landgasthofes Räucherhansl in Oberteisbach. Die Band "NEXT IN LINE" sorgte mit grandioser Musik für tolle Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gut gelaunt gefeiert.

Ab 19:00 Uhr füllte sich der Saal und alle Gäste freuten sich über einen Bahama Mama Cocktail als Begrüßungsdrink. Die Band "NEXT IN LINE" lockte die Besucher mir ihrer hevorragenden Musik auf die Tanzfläche. Im Laufe des Abends zeigte der Hofstaat der Narrenhochburg Teisbach ein letztes Mal das diesjährige Programm. Die zahlreichen anwesenden Ex-Prinzen waren ein Hingucker und sorgten für den ein oder anderen Lacher.

Die Bardamen verteilten besondere Barkarten mit denen die Besucher nach zehn gekauften Getränken ein Freigetränk erhielten. So wurde die ein oder andere Schnapsrunde mehr getrunken und die Bar war stets proppenvoll. So konnte jeder die letzten Faschingsstunden genießen.

zurück
Spenden Kontakt