Home News Tolle Stimmung am Rosenmontagsball

News

News-Icon

Tolle Stimmung am Rosenmontagsball

Passend zum Motto "Back to the Roots" veranstaltete die Narrenhochburg Teisbach einen Rosenmontagsball im Saal des Landgasthofes Räucherhansl in Oberteisbach. Die Band "Sapralott" sorgte mit toller Musik für atemberaubende Stimmung und es wurde bis in die frühen Morgenstunden gut gelaunt gefeiert.

Ab 19:00 Uhr begann sich der Saal zu füllen und alle Gäste freuten sich über einen Bahama Mama Cocktail als Begrüßungsdrink. Im Laufe des Abends konnte nicht nur die Tanzgruppe "Younghearts" und das Programm des Teisbacher Hofstaates bestaunt werden, auch eine Mitternachtsshow sorgte für Begeisterung.

Die Bardamen verteilten besondere Barkarten mit denen die Besucher nach zehn gekauften Getränken ein Freigetränk erhielten. So wurde die ein oder andere Schnapsrunde mehr getrunken und die Bar war stets proppenvoll.

Die erstklassige Band "Sapralott" sorgte mit hervorragender Musik für gute Stimmung und viel Spaß.

 

zurück
Spenden Kontakt