Home News Das Kinderprinzenpaar 2014 stellt sich vor

News

News-Icon

Das Kinderprinzenpaar 2014 stellt sich vor


Prinzessin Carina II. (Skorka) & Prinz David I. (Müller)

Hallo Ihr lieben Leut,
das Kinderprinzenpaar 2014 grüßt euch heut.

Als Carina Skorka bin ich bekannt, doch im Fasching werde ich Carina die II genannt.
Zuhause bin ich in Schönbühl, bin 10 Jahre alt und gehe in die 5.Klasse auf das Gymnasium in Dingolfing.
In der Kirche kann man mich beim Fürbitten lesen hören und sehen, in meiner Freizeit mag ich gern Schlittschuhlaufen, Skifahren, Schwimmen und zu meinen Freunden gehen. Doch mein größtes Hobby ist der Fußball. Beim FC Teisbach spiel ich schon seit einigen Jahren und zum FC Bayern mag ich auch gern fahren.
In der Verteidigung vollbring ich so manche Schlacht und habe schon manche Jungs zur Verzweiflung gebracht.
Mit dem Tanzen in der Kindergarde ging es los, da war der Traum Kinderprinzessin zu werden schon sehr groß.
Wir hoffen euch Leut in diesem Fasching mit tanzen zu begeistern und es bald schwungvoll zu meistern.

Hallo…. oder besser …. Fasching hoch!!!
Mein Name ist David Müller und ich bin 10 Jahre alt.
Ich besuche die vierte Klasse der Grundschule in Teisbach. Mit meinen Eltern, meiner Schwester Nina und meinem Bruder Simon wohne ich in Dingolfing.
In meiner Freizeit gehe ich sehr gerne zum Reiten und spiele Tischtennis beim FC Teisbach.
Außerdem bin ich Ministrant in der Kirche St. Vitus und lese Fürbitten.
Ich wollte in diesem Fasching unbedingt in der Teisbacher Kindergarde tanzen, dass ich jetzt sogar Prinz David I. sein darf, freut mich ganz besonders.

Voll Spannung blicken wir auf die kommende Faschingssaison.

Doch jetzt wünschen wir allen Leut, eine ruhige Weihnachtszeit, Gesundheit und Besinnlichkeit.
Euer Kinderprinzenpaar Carina II und David I

zurück
Spenden Kontakt