Home News Traditioneller Teisbacher Kinderfasching sorgte für gute Stimmung

News

News-Icon

Traditioneller Teisbacher Kinderfasching sorgte für gute Stimmung

Veröffentlicht am 27.01.23 im Dingolfinger Anzeiger
Bericht: Christian Däullary

Beim traditionellen Kinderfasching war die proppenvolle Mehrzweckhalle nach langer Pandemieabstinenz am vergangenen Sonntag endlich wieder in der Hand des Hofstaates der Narrenhochburg Teisbach – und alle waren sie gekommen: Dutzende Prinzessinnen, schießwütige Cowboys, furchterregende Monster, coole Ritter, knallbunte Clowns und sogar der Pumuckl gab sich die Ehre – genauso wie Bürgermeister Armin Grassinger mit seiner Familie sowie Stadtrat Michael Limmer.

Die kleinen Gäste bestaunten natürlich in erster Linie das Kinderprinzenpaar Laura II. und Moritz I., die sowohl beim Walzer als auch beim Showtanz staunende Blicke auf sich zogen. Nach dem umjubelten Marsch und dem Showtanz der Kindergarde trat das „große“ Prinzenpaar aufs Parkett und legte mit Walzer und Showtanz richtig los, bevor dann die Prinzengarde mit dem vollem Programm viele Hände zum Klatschen brachte.

Die unzähligen Kinder freuten sich in den Pausen besonders übers „Gutti-Werfen“ der beiden Prinzenpaare und zum großen Finale durften die Kids mit den großen Gardemädchen – und sogar mit dem Prinzenpaar Lisa II. und Patrick I. – das Tanzbein schwingen.

zurück
Spenden Kontakt