Home News Tollitäten verabschieden sich

News

News-Icon

Tollitäten verabschieden sich


Prinzessin Katrin I. (Hofmann) & Prinz Andreas II. (Laucks)

Für das Prinzenpaar Katrin I. und Andreas II. war am vergangenen Aschermittwoch der Kirchenbesuch mit anschließenden Geldbeutelwaschen und dem „Katerfrühstück“ beim Landrat Heinrich Trapp der persönliche Abschluss einer langen, anstrengenden, aber dennoch wunderbaren Faschingssaison 2013/14. Fast 10 Wochen führten sie mit unermüdlicher Ausdauer und Begeisterung die Regentschaft über die Narrenhochburg Teisbach. Der Höhepunkt für beide war sicherlich der Faschingsumzug, wo sie mit ihrem Prinzenwagen bei strahlendem Sonnenschein auf dem Marktplatz von zigtausenden Besuchern herzlichst empfangen wurden. Leider geht aber auch die schönste Zeit einmal zu Ende und beide müssen nun von ihrem Amt Abschied nehmen. An dieser Stelle möchten Katrin und Andreas es sich nicht nehmen lassen, an alle Gönner, Mitwirkenden, Maschkeras und insbesondere an beide Eltern und den Verwandtschaften ein großes Dankeschön für die tolle Unterstützung zu sagen.

Noch einmal werden sie die Bühne beim diesjährigen Abschlussessen betreten. Der genaue Termin wird noch in den lokalen Medien bekannt gegeben. 

zurück
Spenden Kontakt