Home News Die Narrenhochburg präsentiert: Die "Nacht der Frauen"

News

News-Icon

Die Narrenhochburg präsentiert: Die "Nacht der Frauen"


Mottoball : Zurück zu den 50ern Jahren

Am unsinnigen Donnerstag, 27.02.2014 werden in ganz Deutschland Scharen von Frauen wieder für einen Tag die Macht an sich reißen. Auch in Teisbach wird dies nicht anders sein. Deshalb hat die Narrenhochburg Teisbach samt Prinzenpaar Katrin I. und Andreas II. keine Kosten und Mühe gescheut, um der feierwütigen Weiberschar einen unvergesslichen Abend zu bereiten. Die Prinzengarde hat sich was sehr spezielles ausgedacht und wird mit den Besucherinnen eine Zeitreise zurück in die 50er Jahre unternehmen. Viele werden sich gerne zurückerinnern an den Petticoat, die Milchbars mit den Jukebox´s und den Rock ´n´ Roll. So soll im  authentisch dekorierten Saal des Landgasthofes Räucherhansl der Geist dieser Zeit wieder auferstehen. Auch musikalisch wird alles auf die 50 er Jahre abgestimmt sein. Es konnte, die  in der Szene bekannte Rockabilly Band „Hot Sausage“ gewonnen werden. Diese werden den 50er Jahre Sound durch den Saal tragen und diesen zum Kochen bringen. Natürlich wird auch die Narrenhochburg Teisbach mit dem Prinzenpaar zu sehen sein. Der Elferrat wird mit seinem tänzerischen Können die Frauen im Sturm erobern. Spätestens bei der Mitternachtsshow wird der Siedepunkt bei so mancher Dame erreicht werden. Im diesem Jahr  hat die Frauenschar eine Stunde länger Zeit unter sich zu bleiben, da den Männern erst ab 24.00 Uhr der Eintritt gewehrt wird. Bis dahin müssen diese in der Mixed Bar bleiben, welche um 22.00 Uhr für alle männlichen Besucher die Pforten öffnet. Wer von den feierwütigen Frauen etwas Abwechslung sucht, ist gerne dazu eingeladen diese Bar zu besuchen.

Einlass zu dieser Veranstaltung im Landgasthof Räucherhansl ist um 19.00 Uhr. Wer zwischen 19.00 und 20.00 Uhr kommt, bezahlt nur 5 Euro Eintritt. Beginn wird um 20.00 Uhr sein. Mit diesem einzigartigen Spektakel beginnen die letzten närrischen Tage in dieser Faschingssaison. Der absolute Höhepunkt wird dann am Sonntag, 02.03.2014 erreicht wenn der Faschingsumzug in Teisbach ansteht. Aber erst einmal dürfen die Frauen zeigen, wie sie den Fasching in „die Nacht der Frauen“ feiern können.

zurück
Spenden Kontakt