Home News Fotowettbewerb 11.11

News

News-Icon

Fotowettbewerb 11.11


Die Saison würde normalerweise am 11.11. um 11:11 Uhr am Teisbacher Narrenbrunnen mit der Vorstellung der Prinzenpaare und dem ersten Prinzen Sud der Saison beginnen. Leider ist dies in diesem Jahr nicht möglich, deshalb rufen wir zum „Fasching dahoam“ auf.

Wir möchten die Faschingsfreunde bitten den traditionellen Faschingsstart am 11.11 um 11:11 Uhr mit der Familie zu feiern. Schickt uns Bilder von eurem „Fasching dahoam“ an fotowettbewerb@narrenhochburg-teisbach.de.

Unter den Teilnehmern küren wir die 11 besten Zusendungen mit einem kleinen Fanpaket inklusive einem schicken Mund-Nasen-Schutz der Narrenhochburg.
Durch Zusendung ergibt sich automatisch die Einwilligung zur Veröffentlichung der Bilder.

Wir freuen uns auf eure Bilder

zurück
Spenden Kontakt