Home News Weiberfasching 2020

News

News-Icon

Weiberfasching 2020


Die Nacht der Frauen am unsinnigen Donnerstag war wieder ein voller Erfolg! Die Narrenhochburg Teisbach, allen voran die Garde, hatte zum Weiberfasching nach Oberteisbach eingeladen. Im bunt dekorierten Saal des Landgasthofes Räucherhansl sorgte die Band "Next in Line" für die richtige Musik und lockte die gut gelaunten Frauen auf die proppenvolle Tanzfläche.

 

Nach den ersten Tanzrunden präsentierte die Narrenhochburg Teisbach ihr Programm. Mit Gardemarsch, Walzer, Showtänzen und vor allem dem Elferrat überzeugte der Hofstaat die zahlreichen Damen im Saal.

 

 

 

 

Das Highlight des Abends gab es aber um Mitternacht. Pünktlich um 0:00 Uhr präsentierte der Hofstaat die von der Garde gestaltete Mitternachtsshow. Die extra für diesen Abend einstudierte, großartige Show begeisterte das Publikum. Im Vordergrund standen dieses JAhr "Powerfrauen"

 

 

 

 

 

 

Ein weiteres Highlight war die aufgestellte Fotobox. Diese nutzen viele für lustige Schnappschüsse als Erinnerung an den tollen Abend.

Die Tanzfläche war dank der großartigen Band "Next in Line" stets voll belagert und es wurde bis in die Morgenstunden viel getanzt und gelacht.

zurück
Spenden Kontakt