Home News Die Nacht der Frauen 2018

News

News-Icon

Die Nacht der Frauen 2018

Im bunt dekorierten Saal im Landgasthof Räucherhansl in Oberteisbach veranstaltete die Narrenhochburg am unsinnigen Donnerstag "Die Nacht der Frauen". Ganz nach dem Motto "Disney's magische Welt" gab viele bunte Kostüme zu bestaunen, von Minnie Mouse bis Alice im Wunderland waren viele kreative Kostüme zu sehen. Die Band Public Trouble sorgte für die richtige Musik und lockte die gut gelaunten Frauen auf die proppenvolle Tanzfläche.Nach den ersten Tanzrunden präsentierte die Narrenhochburg Teisbach ihr Programm. Mit Gardemarsch, Walzer, Showtänzen und vor allem dem Elferrat konnte man dem Publikum wieder eine grandiose Show bieten.

Das Highlight des Abends gab es aber um Mitternacht. Punktlich um 0:00 wurde die Mitternachtsshow der Narrenhochburg aufgeführt. Die Männer präsentierten den Frauen eine unglaubliche Show mit reichtlich Sexappeal. Diese Einlage kam besonders gut an und wurde von den Damen entsprechend mit viel Applaus und Jubelrufen gewürdigt!Nachdem nun alle Tänze und Einlagen gezeigt waren und die Uhr bereits 0:30 angezeigt hatte, war es nun auch den Männern erlaubt den Saal zu betreten. Diese konnten davor in der "Mixed Bar" im Erdgeschoss feiern.

Ein kleines Highlight war die aufgestellte Fotobox. Diese nutzen viele für lustige Schnappschüsse als Erinnerung an der tollen Abend.

Die Tanzfläche war dank der großartigen Band "Public Trouble" stets voll belagert und es wurde bis in die Morgenstunden viel getanzt und gelacht.

zurück
Spenden Kontakt