Home News Vorstellung von Teisbach`s Tollitäten 2017

News

News-Icon

Vorstellung von Teisbach`s Tollitäten 2017

Hallo ihr lieben Leut,

ENDLICH hat sie wieder begonnen, die 5. Jahreszeit. Präsident Sam Messerer konnte am 11.11. um 11:11 Uhr Carola I. und Stefan IV. als Teisbachs neues Prinzenpaar vorstellen. Die Zwei sind auch privat ein Paar und sind auf unterschiedliche Weise schon lange im Fasching aktiv. Hier wollen sich die Beiden kurz der Bevölkerung vorstellen. 

Ich, Prinzessin Carola I. wurde vor 22 Jahren als Teisbacherin mitten im Fasching geboren. Die Liebe zum Fasching wurde mir somit quasi in die Wiege gelegt. Von klein auf war ich immer schon bei den Umzügen als Maschkera dabei. Bereits 2004 stand ich als

Kindergardemädchen auf der Bühne und seit 2012 tanze ich mit Begeisterung in der Teisbacher Prinzengarde.

Die Saison 2016/2017 begann für mich zunächst wie gewohnt, als Gardemädchen und heuer zum ersten Mal als 1. Showtanztrainerin. Aber ab 27. Juni wurde alles anders und ich habe mich zusammen mit meinem Prinzen entschlossen, gemeinsam die Regentschaft für den Fasching 2017 zu übernehmen. Meine Eltern regierten bereits 1982 als Prinzenpaar Angelika I. u. Manfred I. den Teisbacher Fasching. Auch im echten Leben sind mein Prinz und ich ein Paar. Beschäftigt bin ich bei der BMW BKK in Dingolfing als Sozialversicherungsfachangestellte. 

Ich, Prinz Stefan IV., bei den meisten als Becke bekannt, bin 25 Jahre alt und nenne Teisbach mein Zuhause. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich bei der BMW in Dingolfing. Dort bin ich in der Fahrdynamischen Prüfung tätig. Mit dem Fasching selbst hatte ich nicht wirklich viel am Hut.

Im Faschingsanbau schlüpfte ich aber gerne in das Ochsenkostüm oder bastelte mit meinen Hüttenfreunden als Wagenbauer für den Faschingsumzug. Doch dieses Jahr steig ich gleich ganz groß in das Geschehen ein und werde Euer Prinz Stefan IV. sein. Bereits meine Mutter (Prinzessin Inge I.) und mein Onkel (Prinz Hans III.) waren 1984 Prinzenpaar. Und dieses Jahr wird der Traum von meiner Prinzessin und mir war.

zurück
Spenden Kontakt