Home News Das Kinderprinzenpaar 2017: Maria Weber und Louis Mittermeyer

News

News-Icon

Das Kinderprinzenpaar 2017: Maria Weber und Louis Mittermeyer

Ich, Kinderprinzessin Maria die Erste, bin 10 Jahre alt und wohne in Schönbühl. Ich besuche die 5. Klasse der Realschule Niederviehbach. Die ersten Erfahrungen im Teisbacher Fasching machte ich in der Kindergarde. Zurzeit erlerne ich das Klavierspielen und singe in der Band JohSebErik, in der auch mein Bruder mitspielt. Im Winter fahre ich gerne Ski. Am liebsten höre ich Popmusik und mein Lieblingstanz ist Zumba. Besonders freue ich mich auf die farbenfrohen Kostüme und die tolle Stimmung in der Teisbacher Kindergarde.

Hallo… oder besser… Fasching hoch!!!   

Ich, Prinz Louis der Erste, bin 10 Jahre alt und wohne in Teisbach. Genau wie meine Prinzessin besuche ich die 5. Klasse der Realschule Niederviehbach. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und vor allem Sport. Kein Wunder also, dass meine Hobbies Skifahren, Skateboard-Fahren und Fußball spielen sind. Seit 2 Jahren lerne ich in der Musikschule Dingolfing Gitarre spielen. Als ich noch im Kindergarten und in der Grundschule Teisbach war, hatte ich mit Fasching nicht so viel am Hut. Doch letztes Jahr hab ich dann in der Kindergarde mitgetanzt, das hat so richtig Spaß gemacht und da hat auch mich der Faschingsvirus gepackt. Deshalb musste ich auch nicht lange überlegen, als mich Maria fragte ob ich mit ihr Kinderprinzenpaar mache. Ich wünsche mir eine tolle und lustige Faschingszeit mit meiner Prinzessin Maria.

zurück
Spenden Kontakt