Home News Die "Nacht der Frauen" war ein voller Erfolg

News

News-Icon

Die "Nacht der Frauen" war ein voller Erfolg

Der diesjährige unsinnige Donnerstag bei der Narrenhochburg Teisbach war wieder ein voller Erfolg!

Wie jedes Jahr hatte die Narrenhochburg Teisbach, allen voran die Garde, wieder zur "Nacht der Frauen" nach Oberteisbach, zum Räucherhansl eingeladen. Einlass zu dieser Veranstaltung war bereits ab 19 Uhr, wer aber einen Sitzplatz ergattern wollte musste wahrlich schnell sein, da sich er Saal in Windeseile füllte!

Aber auch die Mixbar, wo die Männer bis 0:30 ausharren mussten wurde gut angenommen.So kam sofort gute Stimmung auf am "Weiberfasching" in Oberteisbach und die Partyband Sixtyup konnte diese auch gleich noch mehr anheizen.

Nach den ersten Tanzrunden war es dann an der Narrenhochburg ihr Programm mit dem kompletten Hofstaat zu präsentieren. Mit Gardemarsch, Walzer, Showtänzen und vor allem dem Elferrat konnte man dem Publikum wieder eine grandiose Show bieten, was sich durch tosenden Applaus äußerte.

 

Aber es war die "Nacht der Frauen" und neben der Narrenhochburg wollte auch die FF Teisbach zeigen was sie kann und präsentierte deren Showtanz aus Inthro und Ballnacht, was aufgrund der vielen heißen Männerkörper von den Frauen ebenfalls enthusiastisch gefeiert wurde.

 

Das Highlight des Abends gab es aber um Mitternacht. Punktlich um 0:00 wurde die Mitternachtsshow der Narrenhochburg aufgeführt. Einstudiert von Biendl Carola und Hadwiger Martina, präsentierten die Männer den Frauen eine unglaubliche Show, mit reichtlich Sexappeal. Diese Einlage kam besonders gut an und wurde von den Damen entsprechend gewürdigt!

 

Nachdem nun alle Tänze und Einlagen gezeigt waren und die Uhr bereits 0:30 angezeigt hatte, war es nun auch den Männern erlaubt den Saal zu betreten. Hier wurde von Sixty Up noch bis in die Morgenstuden Party gemacht und auch sehr viel getanzt.

Die Narrenhochburg bedanke sich bei allen Gästen und hofft, das sie einen schönen Abend verbringen konnten. Ein weiteres Dankeschön ergeht an Carola und Martina die sich der Männer angenommen und diese gebändigt haben!

zurück
Spenden Kontakt