Home News Das Prinzenpaar 2014 stellt sich vor

News

News-Icon

Das Prinzenpaar 2014 stellt sich vor


Prinzessin Katrin I. (Hofmann) & Prinz Andreas II. (Laucks)

Hallo Ihr lieben Leut,
das Prinzenpaar 2014 grüßt euch heut.

Ich Prinzessin Katrin I. bin eine waschechte Teisbacherin.
Der Fasching hat bei uns in der Familie eine lange Tradition. Mein Opa Adi Hofmann war lange Zeit Präsident und später Ehrenpräsident der Narrenhochburg.
Auch meine Familie ist dem Fasching eng verbunden und macht aktiv bei Veranstaltungen mit. Ich selber tanzte bereits in der Kinder- sowie Prinzengarde mit. Seit 3 Jahren fungiere ich nun schon als Trainerin für die Garde und studiere Showtänze ein. Beruflich bin ich in Wöhrt als Erzieherin tätig und leite seit 2 Jahren die Kinderkrippe.

Ich Prinz Andreas II. bin ebenfalls dem Teisbacher Fasching eng verbunden. Angefangen hat alles 1998 als Beleuchter. Nach 4 jahren bin ich dann in den Elferrat gewechselt. Nach meinem Ende der aktiven Zeit im Fasching war ich die letzten Jahre diesem weiterhin treu als Wagenbauer verbunden. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich bei der BMW in München, wo ich im Designbereich tätig bin. Mein größtes Hobby ist der Fussball. Als Trainer trainiere ich die C-Jugend des FC Teisbach. Zudem bin ich ein begeisterter Fan des FC Bayern München.

zurück
Spenden Kontakt