Home News Der Fasching rückt wieder näher

News

News-Icon

Der Fasching rückt wieder näher


Der Sommer ist vorbei und der Herbst hat Einzug gehalten.
Das heißt für Teisbachs Faschingsmacher, die 5. Jahreszeit ist nicht mehr weit.

Zunächst kommt noch das Volksfest in Dingolfing, der Kirta. Aber dann liegt wieder Fasching, oder besser Konfetti, in der Luft. Wie jedes Jahr, wird auch 2013 Fasching in Teisbach gefeiert und losgehts mit dem Auftakt am 11.11.2013 um 11:11 Uhr am Narrenbrunnen.

Momentan laufen die letzten Vorbereitungen. Die Garde trainiert fleißig und hält erste Kostümproben. Die Kindergarde startet, wie jedes Jahr, mit dem Kirta ihr Training und das Komitee trifft sich wieder öfters. Ob bereits ein Prinzenpaar gefunden wurde, wird noch nicht verraten.

Neben all den Vorbereiten wurde auch während der letzten Montate an der Faschingshalle eifrig gewerkelt. So soll doch dieses rechtzeitig zum Faschings-Neubeginn fertig gestellt sein.

zurück
Spenden Kontakt