News November 2014

Generalversammlung am 15.11.2014

Wenige Tage nachdem der Faschingsbeginn gebührend gefeiert wurde, fand die Generalversammlung am vergangenen Samstag im Gasthaus Geislinger statt.

Pünktlich um 19:30 Uhr begrüßte der 1. Präsident Sam Messerer alle Anwesenden. Danach gab er einen kurzen Rückblick über die vergangene Faschingssaison. Dabei sprach er nochmals einen ganz herzlichen Dank an alle aus, die zum Gelingen der Faschingssaison 2014 beigetragen haben. Darauf folgte der Bericht des Kassiers....

Weiterlesen …

Fasching 2014/15 wurde erfolgreich eröffnet

Wie jedes Jahr wurde in Teisbach die Tradition des
Faschingneubeginns am 11.11 um 11.11 Uhr hochgehalten.
 
Es ist jedes Jahr wieder erstaunlich, wie viele den Weg zum Narrenbrunnen und ins Gasthaus finden. Es herrschte wieder eine ausgelassene und freudige Stimmung. Den ganzen Tag durch wurde ausgiebig gefeiert, und diverse Einlagen erhellten die Stimmung zusätzlich.

Weiterlesen …