Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren.

Gästebuch

Bisher gibt es 70 Einträge.
30 Videos

Kommentar von Hans | 04.03.2014 11:28

Kanns kaum noch erwarten bis das Umzugs Video im Internet anzuschauen ist.Hoffe doch sehr das der Sepp Süß wieder eins über You Tube reinstellt .Vorab schon mal Danke!

29 Umzug

Kommentar von Albert Wieselsberger | 03.03.2014 23:36

War gestern so finde ich ein überragender Faschingsumzug mit lauter super Wägen und Fußgruppen.Wir Teisbacher können wirklich stolz auf uns sein was wir gestern wieder auf die Beine gestellt haben.Ich bin es jedenfalls.

Kommentar von Hofmarschall | 03.03.2014 12:22

Servus Alex,
für verlorene Gegenstände beim Prinzenball bitte direkt beim Wirt nachfragen.
Teisbacher Hof - (08731) 327902

27 Schlüssel verloren!!!

Kommentar von Alex | 03.03.2014 12:01

Liebe Besucher vom Prinzenball, ich habe gestern auf dem Prinzenball meinen Schlüssel (2 Schlüssel an einem Ring, ohne besondere Kennzeichnung) verloren. Hat ihn vielleicht jemand gefunden und wo abgegeben? Weiß jemand wo man nachfragen kann ob was gefunden wurde? Wäre super wenn sich jemand melden würde. Danke!

26 Schlüssel gefunden

Kommentar von Hofmarschall | 03.03.2014 10:01

Liebe Umzugsbesucher,
es wurde gestern ein Schlüssel gefunden. Ein blauer Chip mit der Nummer 0049 ist am Bund. Der Eigentümer darf sich bei mir melden unter 01715614195.
Alex Vögel

25 Öffentliche Umzugssitzung

Kommentar von Nobsi | 19.02.2014 22:44

Die öffentliche Umzugssitzung beginnt am Mittwoch, 26.02 um 20.00 Uhr im Gasthaus Bachmeier!

24 Bericht Obau im BR

Kommentar von Max | 17.02.2014 00:22

http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/nachrichten/brauchtum-fasching-teisbach-100.html

Smile

23 Elferratssitzung

Kommentar von Nobsi | 16.02.2014 21:16

Hallo. Nächste Elfensitzung findet kommenden Mittwoch, 19.02.2014 um 19.00 Uhr im Landgasthof Räucherhansl statt.

22 Elferratssitzung

Kommentar von Nobsi | 16.02.2014 21:16

Hallo. Nächste Elfensitzung findet kommenden Mittwoch, 19.02.2014 um 19.00 Uhr im Landgasthof Räucherhansl statt.

21 Elfensitzung und öffentliche Anbausitzung

Kommentar von Nobsi | 10.02.2014 19:46

Diesen Mittwoch, 12.02.2014 beginnt die Elferratssitzung bereits um 18.00 Uhr. Um 20.00 Uhr findet dann die öffentliche Anbausitzung statt. Beides im Gasthaus Geislinger.

20 Elferratssitzung

Kommentar von Nobsi | 03.02.2014 17:00

Hallo. Am Mittwoch findet um 19.00 Uhr im Gasthaus Geislinger eine Elferratssitzung statt.

Kommentar von Teisbacher | 02.02.2014 16:49

Hab mich verschrieben soll natürlich heißen wo bleiben Bilder und Bericht vom Kinderfasching ?

Kommentar von Teisbacher | 02.02.2014 11:31

Wo bleiben Bilder und Berichte vom Kindergardetreffen,Seniorenfasching und Kindergartetreffen ?

17 Elferratssitzung am Mi, 29.01.2014

Kommentar von Nobsi | 27.01.2014 20:18

Hallo. Die nächste Elfensitzung findet diesen Mittwoch, 29.01.14 um 19.00 Uhr in der Pizzeria PunJab statt. Smile

16 Mitfahrt ins Gardetreffen nach Aidenbach

Kommentar von Nobsi | 20.01.2014 17:11

Wer ins Gardetreffen nach Aidenbach am Sonntag, 02.02 mitfahren will, muss sich persönlich per SMS oder Anruf bei Hofmarschall Alexander Vögel unter Handynr. 0171/5614195 bis zum 26.01 anmelden. Für Bus und Eintritt wird ein Unkostenbeitrag von 15 Euro erhoben.

15 Elferratssitzung am 22.01

Kommentar von Nobsi | 20.01.2014 17:09

Diesen Mittwoch findet eine Elferratssitzung um 19.00 Uhr im Gasthaus Bachmeier-Himmel statt.

14 Kritik ist auch gut

Kommentar von Webmasterteam | 17.01.2014 08:58

Hallo ihr lieben Teisbacher Narren.
Vielen dank für euere Kritik und Anregungen, welche ihr bereits eingebracht habt. Smile
Wir bitten um Verständnis, dass am Anfang einer solchen Homepage nicht gleich alles rund läuft. Daher hat es auch mit den Bildern ein bisschen länger gedauert! Wir bitten das zu Entschuldigen und geloben Besserung. Smile
Was den Faschingsmarsch angeht. Wir haben uns damals entschlossen, diesen weg zu lassen, weil er doch recht lang ist und auf Dauer auch etwas störend war. Smile
Wir werden darüber diskutiern und vll. kehrt dieser dann wieder zurück.

Solltet ihr sonst noch Wünsche Smileund Anregungen Smile haben, wir freuen uns auf euere Kommentare.

Mit freundlichen Grüßen und Fasching Hoch! Smile
Das Webmaster Team

13 ...

Kommentar von ein ehemaliger Muppet :-) | 16.01.2014 17:04

...san hier eigentlich nur GRANTLER unterwegs?? die Seite is doch perfekt! Afde, i finds guad!Smile

12 Gestaltung der Homepage

Kommentar von Teisbacher | 15.01.2014 23:44

Die Homepage sollte gerade während der Faschingszeit schon immer auf den aktuellsten Stand sein.Vorstellung der Prinzenpaare ist ja völlig in Ordnung.Doch mittlerweile waren ja schon genügend andere Veranstaltungen (Inthronisation,Faschingausgraben,Faschingsausrufen,kindergardetreffen)über die man umbedingt auch berichten sollte(Bilder und Bericht).Hoffe doch sehr das sich hier was tut.Den wenn der Fasching vorbei ist,ist die Homepage auch nicht mehr so intresant.

11 Neu muss doch nicht so neu aussehen!!

Kommentar von Ein Faschingsfan | 15.01.2014 11:13

Dass die Homepage mal überarbeitet werden musste ist klar, doch ein wenig der Tradition hätte bleiben sollen!
Dass der Faschingsmarsch weg ist ist ein totales No-Go!!
Fasching ist Tradition und kein Unternehmen, das mit Innovation brillieren muss!
Dass die Bilder noch nicht in der Chronik zu finden sind ist auch extrem schade......